CATTERY ROYAL SIBERIAN


Mein Name ist Alexandra Behne,geboren Graf,  und komme aus Wien.

Seit 2014 lebe ich in Deutschland-Wolfsburg,bin verheiratet,arbeite als Model und seit kurzem beschäftige mich mit Design.

Nach meine Abitur habe ich zuerst Humanmedizin und dann Veterinärmedizin studiert, Tierpsychologie und Ehrenamtlich setze mich bei Vier Pfoten für Rettung von Löwen .

Cattery Royal Siberian würde 2012 in Wien gegründet. Zucht ist bei TICA und bei Veterinäramt registriert. Seit 2017 ist Cattery Royal Siberian als Marke registriert und geschützt.

Unser Zuchtziel ist es, typgenaue, verschmuste, gesunde und menschenbezogene Sibirische Katzen zu züchten. Unsere Katzen können sich frei bewegen und sind es gewohnt mit Hunden in einem Haushalt zu leben.

Natürlich sind sie ein wichtiger Teil der Familie und manchmal auch der Mittelpunkt. 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Lieblinge ist uns sehr wichtig. Glückliche Tiere besitzen ein ausgeglichenes Wesen, ein widerstandsfähiges Immunsystem und dazu tun wir unser Möglichstes.


 Mitgliedschaft bei:

 


- AVMA- The American Veterinary Association 

- American Association of Feline Practitioners-Veterinary professionals passionate about the care of cats

- BVA - British Veterinary Association

- TICA- The International Cat Association 

- TICA Siberian Breed Section

- US Animal Behavior Society

TAIGA Siberian Breed Club

- The Association for the Study of Animal Behavior in UK



 



Unsere Partner sind


1. Laboklin

2. Veterinärmedizinische Universität Wien

3. Animal DNA Laboratory in Australien

4. UC Davis Veterinary Medicine in Kalifornien